Wer wir sind, was wir machen

Nachdem Drago gesehen hat, wie viele seiner ehemaligen Freunde und Bekannte die Käufer übers Ohr gehauen haben, wollte er mit diesen nichts mehr zu tun haben. Es entstand ein Unternehmen, welches sich Transparenz und Fairness auf die Fahnen geschrieben hatte.

Bereits kurz nach der Gründung wurde überlegt, mit welchem Service man die Kunden zufriedenstellen könne, ohne dabei die eigene Wirtschaftlichkeit zu gefährden. Der Fokus war schnell gefunden. Während in der Branche viele Anbieter nur darauf abzielen einen möglichst hohen Gewinn aus jedem Kunden zu generieren, sollte hier der Gewinn über einen längeren Zeitraum maximiert werden.

Denn zufriedene Kunden bleiben über einen langen Zeitraum als Kunden erhalten. Wer bei uns seinen Gebrauchtwagen verkauft hat und mit den Leistungen und dem Preis zufrieden war, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch den zweiten Gebrauchtwagen oder das Motorrad über kauf-ich-deine-auto.de verkaufen. Ein erfolgreiches Konzept erweitert sich.

Wurden am Anfang vor allem Gebrauchtwagen verkauft, so hat sich der Markt deutlich ausgeweitet. Zunächst auf Nutzfahrzeuge wie Transporter und LKWs, dann Motorräder und nun auch noch Oldtimer und Youngtimer. Dies ist nicht nur dem steigenden Angebot zu schulden, sondern auch der immer breiter aufgestellten Fachkenntnisse in unserem Unternehmen. Dank der vorhandenen Expertise können nun die verschiedenen Fahrzeuge und Fahrzeugtypen optimal bewertet und untersucht werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Enjoy this blog? Please spread the word :)